top of page

Im Dienste für andere Unternehmen.

Durch mein breites Angebot von Maschinen habe ich umfassende Möglichkeiten für die Anfertigung von verschiedensten Auftragsarbeiten. Einen Überblick möchte ich ihnen mit diesen Bildern zeigen.

Rath_Metalltechnik_Blechzuschnitte.jpg

Blechzuschnitte

Diverse Werkstücke können auf der CNC-Schneidanlage präzise gefertigt werden. Auch kurzfristige Termine sind möglich.

Rath_Metalltechnik_Blecheinrollen.png

Blecheinrollen

Auch das Einrollen von Blechteilen als weiterer Arbeitsschritt ist im meiner Werkstatt professionell möglich.

Rath_Metalltechnik_Blechkantteile.jpg

Blechkanten

Ebenso können die Blechteile durch Abkanten in die gewünschte Form gebracht werden.

Rath_Metalltechnik_Maschinenteile_Antrie

Maschinenbauteile

Maschinenbauteile werden den Anforderungen entsprechend entwickelt und gefertigt.

Rath_Metalltechnik_Drehteile_Alu_Stahl_m

Drehteile

Drehteile werden aus verschiedenen Materialen präzise nach Plan angefertigt. 

Rath_metalltechnik-Kranturm_Reparatur.jp

Reparaturarbeiten

Es muss nicht immer alles neu sein. Häufig lohnt es sich, kaputte Maschinen oder Metallteile zu reparieren.

bottom of page